Die Messe Silmo2016

Die Aussteller aus Deutschland Portraits (A-Z)

Startseite

Der optikermarkt erscheint nun 1x im Quartal als E-Ausgabe online und mobil!

optikermarkt Branchenews /Newsletter

besser (aus)sehen Endkundenmagazin

taschen&tüten

SILMO 2016 - ERLEBNIS AUGENOPTIK IM FOKUS

Vom 23. bis 26. September trifft sich die Welt der Optik wieder in der blühendsten Metropole Frankreichs - Paris. Damit bietet sich die einmalige Gelegenheit für die Branche sich mit Blick in die Zukunft auf internationaler Ebene zu präsentieren.

Schon im Jahr 2015 rückte die Messe mit ihrem positiven Geschäftsklima und ihrer steigenden Besucherzahl noch weiter in den Vordergrund - mit zusätzlich optimierter Organisation rund um die vier zusätzlichen Angebotsbereiche Mode, Gesundheit, Innovation und Weiterbildung.

Das Ziel der schillernden, internationalen Messe ist es, Business mit Kreativität zu verbinden und nach vorne blickend die Serviceleistungen für alle anwesenden Brancheprofis -Aussteller und Besucher- zu verbessern.

Unterschiedliche Ausstellungsbereiche geben einen umfassenden Überblick über das Branchenangebot. 900 Austeller aus aller Welt und über 1300 kreative Marken inszenieren sich auf der neu gestalteten Plattform mit zwölf voneinander getrennten Produktsegmenten.

Buchen Sie Ihr persönliches Gratis-Ticket jetzt unverbindlich auf der internationalen Homepage der SILMO hier

Bei Fragen hilft Ihnen Frau Eva Passmann gerne telefonisch weiter unter: 0221 - 13 05 09 05 oder per eMail:e.passmann@imf-promosalons.de

Seit 2003 besucht Jochen Geis für Sie Messen und stellt diese auch dar. Der optikermarkt erscheint digital und als PDF und wird mit dem Newsletter den Sie als Optiker ordern können versendet.

Silmo 2016 in Motion

Die internationale Messe für Augenoptik öffnet wieder ihre Tore: In wenigen Wochen ist es soweit und die Silmo hat sich eine erfolgreiche Auflage zum Ziel gesetzt. In diesem Jahr sind 100 neue Teilnehmer dabei und 92% der Ausstellungsfläche sind ausgebucht. Der größte "Flagship Store der Augenoptik" bietet einen umfassenden und weitläufigen Überblick über führenden Unternehmen und Marken der Branche. Es bleibt nichts außen vor: Hier findet jeder noch so internationale Interessent genug Input.

Die Medienkampagne "Silmo" gibt in 2016 im signalfarbenem Zitronengelb Orientierung. Neben dem vollständigen Angebot der Produkte (Sonnenbrillen, Brillenfassungen, Gläser, Linsen etc.) bietet die Messe dieses Jahr außerdem die beiden Zusatzbereiche Ausbildung und Information an.

Weiterhin wird anlässlich dieser Veranstaltung der Experience Store als neuer Bereich gelauncht. Er ist den neuen, digitalen In-Store-Erfahrungen, speziell für Augenoptik gewidmet und bietet außergewöhnlich intensive und interaktive Erfahrungen. Der digitale Store beruft sich darauf, Optikerbranchen durch bereits vorhandene Techniken auf topaktueller und innovativer Basis neue Perspektiven zu bieten.Seriösen Brancheninformation und spezielle Informationsangebote sind jederzeit abrufbar:

SILMO Academy,

SILMO d ‘ or Awards,

SILMO FASHION STYLE,

MO von SILMO,

MERCHANDISING WORKSHOP,

SILMO TV von ACUITE,

LINK by SILMO